Babyschale | Autositz

Simple Parenting | Doona

DOONA – AUTOSITZ DER NÄCHSTEN GENERATION.


Der Kindersitz Doona ist ein innovatives Travelsystem der nächsten Generation für mobile Eltern. Mit einem Handgriff lässt er sich in einen Babybuggy umwandeln. Das Tragen der Babyschale entfällt.

Doona erfüllt alle Sicherheitsnormen für Kindersitze (ECE R44) und Kinderwagen (EN 1888). Befestigt wird er mit einem 3-Punkt Gurt oder einer separat erhältlichen Isofixstation. Der Tragebügel fungiert im Auto als Überrollbügel und erhöht die Sicherheit zusätzlich. Doona ist ausgezeichnet mit dem „Innovation Award“.

LIKI TRIKE - NEU AB JULI 2018

Liki ist das zweite Produkt der Marke Doona. Das Doona-Team hat auch die innovative Babyschale Doona+ auf den Markt gebracht – die erste und einzige Babyschale mit integriertem Fahrgestell. Der Designer von Doona+, selber vierfacher Vater, hat nun mit Liki eine weitere Weltneuheit entwickelt und diese seiner zweitältesten Tochter gewidmet, deren Spitzname Liki ist. Das Liki Trike entstand aus der Idee heraus, diverse Probleme handelsüblicher Dreiräder zu lösen und einem mitwachsenden Dreirad mehr Mobilität zu verleihen - ohne dabei Abstriche in Qualität, Sicherheit oder Design zu machen. Liki ist das weltweit innovativste und am kompaktesten faltbare Dreirad. Es wurde für alle Familien mit Kindern von 10 – 36 Monaten konzipiert – egal, ob diese in einer Großstadt oder einer ländlichen Region leben.

zum Produkt

Doona Händler / Retailer